Der neue Kletterführer Thüringen

Tatarata, ich freue mich, dass man es nun endlich verkünden darf. Erste Eindrücke sind wunderschön.

Ende Mai ist er da! Der neue Kletterführer Thüringen – ein fettes Teil mit Boulderführer, Eiskletterführer und vielen vielen neuen Routen aus dem ganzen Freistaat aus dem Hause GEOquest.

Voll farbig und ganz schön dick kommt er daher. Mit dabei: das neue Thüringer Prunkstück Hülloch! Erstmalig ist auch der Norden des Landes mit dem Kyffhäuser vertreten. Freut Euch auf ein neues Buch mit viel Kletterstoff …

Kletterführer Steinreich

Wer unter den ersten sein möchte, die das neue Buch in der Hand halten, schickt eine Vorbestellung per E-Mail an geoquest-verlag@freenet.de und bekommt dann den druckfrischen Kletterführer ins Haus (Kostenpunkt: etwa 25 € plus Versand). Der Preis steht aktuell noch nicht 100%ig fest, wird sicher aber im bekannten Rahmen bewegen.

0 Gedanken zu „Der neue Kletterführer Thüringen

  1. Anne

    Sach mal, wo kann ich mir das Buch den kaufen?? das haste glaub ich vergessen zu sagen

  2. HDA

    He, die richtige antwort, wo es den neuen kv gibt, ist bei alpacca in suhl !!!!!!!!!